Adventskalender

Weihnachtsstimmung in St. Theresia! Im Adventskalender könnt ihr täglich eine kleine Weihnachtsüberraschung gewinnen. Gerüchten zufolge handelt es sich dabei meist um Süßigkeiten, aber an den Adventssonntagen und an Heiligabend gibt es besondere Preise, die ihr für eure ganze Gruppe gewinnen könnt.

Und so funktioniert’s:
Jeden Tag um 17 Uhr (am Wochenende und am 24. Dezember schon um 15 Uhr!) öffnet sich hier ein neues Türchen (das bedeutet, es erscheint eine neue Zahl zum Anklicken). Hinter jeder Zahl verbirgt sich ein Rätsel oder eine kleine Aufgabe. Wer als erstes die Lösung kommentiert, gewinnt. Die Gewinne bekommt ihr im Stammes-Weihnachts-Paket zugeschickt.

Übrigens: Auch wenn eine Aufgabe schon gelöst wurde, könnt ihr gerne kommentieren, ob sie euch gefallen hat und ob ihr euch mehr ähnliche Aufgaben wünscht oder eher nicht.